Die Motorsportvereinigung Herxheim trauert um ihren

Ehrenvorsitzenden
Heinz Gilb

der im Alter von 81 Jahren am 8. Mai 2018 verstorben ist.

Aufopferungsvoll, mit Leidenschaft und großem Enthusiasmus war Heinz Gilb 62 Jahre in verschiedenen Funktionen bis zu seinem Tod für die Herxheimer Motorradrennen und die MSVH  engagiert. Von 1978 bis 2007 bekleidete er das Amt des 2 .Vorsitzenden. Mit seinem Humor und seiner verbindlichen Art hat er das Vereinsleben nachhaltig  beeinflusst. In Würdigung seiner außerordentlichen Verdienste wurde Heinz Gilb 2007 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

In Respekt, Dankbarkeit  und großer Anerkennung seines jahrzehntelangen Wirkens nehmen wir Abschied. Wir werden unserem  Ehrenvorsitzenden ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Frau Luzia, die ebenfalls in unserem Club aktiv war.

Die Beerdigung findet am kommenden Donnerstag,  den 17. Mai 2018 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Herxheim statt, beginnend mit dem 1. Sterbeamt in der katholischen Pfarrkirche und anschließender Trauerfeier in der Friedhofshalle.

Edelbert Müller
1.Vorsitzender